Hi, ich bin Pam.

Ich gestalte.

Frei

Schaffend

Eigen

Händig


Unikat Objekte.

Der Freiraum ist es, der mich am künstlerischen Schaffen so reizt. 

Mich frei zu bewegen in und zwischen all den Möglichkeiten, Wirkungsfeldern, Medien, Richtungen, ... und und und ... das koste ich herzlich gerne aus und lass mich völlig ein auf den spannungsreichen Mix aus  Aktion und Reaktion

Geistig UND haptisches Arbeiten im Austausch mit kreativem Spielen - ich liebe ALLES daran! Roter Faden? Eher relativ. Experimentierfreude? Absolut & unbedingt!  

So sehr sich da meine Impulse überschlagen, kann und will ich die gar nicht umsetzen, aber: ich schenke allen Aufmerksamkeit. Weil ich's schön finde, dass sie da sind.  Apropos: 


Nice To See YOU!

Schön, dass  S I E  hier sind!

Home    Werke    Events    Pam    Kontakt