Hi, ich bin Pam.

Ich gestalte.


Der Freiraum ist es, der mich am künstlerischen Schaffen so reizt. Mich frei zu bewegen in und zwischen Wirkungsfeldern, Möglichkeiten, Medien, Zeit, ... und auch Stil - das koste ich herzlich gerne aus und lass mich völlig ein auf den spannungsreichen Mix aus Aktion und Reaktion.

Klingt nach wenig rotem Faden? Relativ. 

Nach Experimentierfreude? Unbedingt! 

Die Kombi aus Kreativität, Design, geistig und haptischem Arbeiten fasziniert mich seit jeher und begeistert mich immer wieder und lässt mein Herz höher schlagen und-und-und mir explodiert oft fast der Kopf vor lauter Impulsen ... 

Nicht, dass ich die alle umsetzen könnte - oder wollte. Aber: ich schenke allen Aufmerksamkeit. 

Weil ich's schön finde, dass sie da sind :)  Apropos: 


Nice To See YOU!

Schön, dass  S I E  hier sind!

Home    Werke    Events    Pam    Kontakt